Deutschlandfinale 2018 der LRP-AE-Challenge beim ASC Potsdam e.V.

Hallo Racer,

wir freuen uns, Euch heute mitteilen zu können, dass das Deutschlandfinale 2018 der LRP-AE-Challenge beim ASC Potsdam e.V. ausgetragen wird!

Vom 3.-5.August 2018 wird unser Vereinsgelände an der Michendorfer Chaussee in Potsdam zum Offroad-Treffpunkt der LRP-Asso-Challenge. Selbstverständlich wird es in der Saison und vor dem Finale ausreichend Möglichkeiten für ein Training geben. Die Termine werden jetzt am Wochenende auf unserer Homepage veröffentlicht. Ob und wann ein Lauf der LRP-Asso-Challenge ausgetragen wird, konnten wir leider noch nicht abschließend klären.                         

Wir freuen uns schon jetzt auf spannende und faire Läufe und hoffen, das sich möglichst viele in allen Klassen für das Finale qualifizieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.